Partner & Sponsoren

Isseldeich 31

46499 Hamminkeln

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Spotify Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,

© 2018  -  Cheesecake Music e.V. -

Eine Schnapsidee wird Wirklichkeit....

Warum nicht ein eigenes Festival auf die Beine stellen? 

Nach dem Festivalsommer des vergangenen Jahres beschlossen einige abenteuerlustige und musikliebende Freunde, dass aus Träumerei so langsam mal Realität werden sollte. Ein Festival mit den besten Menschen und guter Musik soll her!

 

Ein Festival mit guten Freunden & guter Musik soll her! Ein Festival auf dem Land – um dem Trubel der Stadt zu entfliehen und durchzuatmen. Ein Festival  mit Zeit – für lange Gespräche nach ewigem Wiedersehen. Ein Festival mit Genuss – bei dem tolle Bands eine Bühne bekommen.

Fortsetzung folgt....

Erste Brainstormingversuche um dem Kind einen Namen zu geben endeten immer wieder gleich. Denn nur eine Sache vermag die Vorstellung mit guten Freunden bei grandioser Live-Musik zusammen zu sein und sich Geschichten zu erzählen in Worte zu fassen:

Der Cheesecake

 ~ Als ultimatives Geschmackserlebnis in jeglicher Hinsicht ~

 

Dieser Name und vor allem diese Idee brannten sich schneller in viele tolle Köpfe hinein als gedacht :) Das Cheesecake-Festival ist geboren. Lasst uns ein unvergessliches Wochenende an einem tollen Ort, mit tollen Menschen verbringen und diese Geschichte weiterschreiben....

Könnt ihr den Duft des Cheesecakes schon riechen? 

Wow…wir wissen nicht wie es euch geht, doch unser Gefühl hält immer noch an. Ein Gefühl welches zu beschreiben uns immer wieder aufs neue vor eine Herausforderung stellt. Wir hatten so ein unfassbar tolles Wochenende mit EUCH. Mit EUCH die wir an dieser Stelle nochmal ganz besonders hervorheben wollen, denn ohne EUCH wäre das aller erste Cheesecake Festival nicht das geworden was es war. Ein Wochenende mit guten Leuten, grandioser Musik, überragenden Bands, tollen Gesprächen, kreativen Angeboten, fantastischem Wetter und verdammt gutem Essen!

Eigentlich glauben wir aber es war noch viel mehr….nämlich ein Exempel dafür wie ein gemeinsames Miteinander aussehen kann. Wir sind der Überzeugung, dass es besonders in der heutigen Zeit von besonderer Bedeutung ist sich in Gemeinschaft zu besinnen. Ihr habt gezeigt wie ein respektvolles und friedliches Miteinander zwischen jung und alt aussehen kann. Ohne Gewalt, ohne Ausgrenzung, ohne Zerstörung und ohne Müll! Stattdessen mit Rücksicht, Freude, Respekt, Spaß, Tanz, Kreativität und Musik!

Danke, danke, danke…an alle Helfer (die Schichten übernommen haben), an alle Sponsoren (Potts, Sparkasse & Co), an alle Bands (das ihr uns verzaubert habt!) und an EUCH! Eure Rückmeldungen auch nach dem Festival haben uns überwältigt und wir sind glücklich und stolz auf das was war. Doch so schön das 1. Cheesecake Festival auch war Schluss mit der Gefühlsduselei. Wir machen weiter :) 

Take it easy with cheesy