top of page

Bennet

bennet_cheesecake_festival.jpg

"Der ständige Wille seine Gefühle und Erlebnisse in Songs zu verpacken"

Der Aachener Soul/R&B Sänger BENNET greift 2019 mit neuem Material und Deutschland Tour an. Seit ein paar Jahren lebt der Songwriter in Köln und hat dort sein Netzwerk mit Musikern, Studios und Bands aufgebaut. Nach seinen 2018 erschienenen Singles „Hold On“, „Soul At Stake“ und „Walk With Me“, geht er nun mit neuer Band auf die Bühne um sein ganz eigenes Spektrum aus Soul, Hip-Hop, Reggae und Funk zu zeigen.

 

Der ständige Wille seine Gefühle und Erlebnisse in Songs zu verpacken, gepaart mit Bennet's außergewöhnlicher Stimme, führen zu seinem unverwechselbaren Sound. Regelmäßige London Aufenthalte sind für den Sänger ebenso wichtig, wie Trips nach Frankreich mit seinem Produzenten, um ständig in Bewegung zu bleiben und die Musik weiter wachsen zu lassen. Mit dieser will er Menschen inspirieren ihr Bewusstsein zu schärfen. Klarer zu reflektieren und gestärkt nach vorne zu schauen.

bottom of page