Recap und Ausblick 

Nun ist es schon wieder eine Ewigkeit her, doch es ist noch immer so nah. Was war das bitte für ein Cheesecake Festival 2021?!

 

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Vom langen bangen, ob wir überhaupt an den Start gehen können über den Regen der uns ganz schön auf die Probe gestellt hat und uns nun endgültig zu einem Festival gemacht hat, bis hin zu den grandiosen Erinnerungen die uns nun über den bevorstehenden Winter retten. Tanzende Bilder im Kopf und die pure Freude wieder GEMEINSAM zu sein. DANKE, es war mal wieder wunderschön mit EUCH!

 

Wer solche Besucher hat, der denkt nicht ans Aufhören. Wir haben Bock auf die nächste Runde. Vom 26. – 28.08.2022 wollen wir mit EUCH das 3. Cheesecake Festival feiern. Die erste Rutsche Tickets wird es noch in diesem Jahr geben. Weitere Infos folgen ….

 

Bis dahin Take it cheesie ☀️🧀

Eure Cheesecake Crew

Eine Schnapsidee wird Wirklichkeit....

Warum nicht ein eigenes Festival auf die Beine stellen? 

Ein Festival mit guten Freunden & guter Musik soll her! Ein Festival auf dem Land - um dem Trubel der Stadt zu entfliehen und durchzuatmen. Ein Festival  mit  Zeit - für lange Gespräche nach ewigem Wiedersehen. Ein Festival mit Genuss - bei dem tolle Bands eine Bühne bekommen.

Cheesecake Festival 2019 - Impressionen
Cheesecake Festival 2019 - Impressionen

press to zoom
Cheesecake Festival 2019 - Impressionen
Cheesecake Festival 2019 - Impressionen

press to zoom
Cheesecake Festival 2019 - Impressionen
Cheesecake Festival 2019 - Impressionen

press to zoom
Cheesecake Festival 2019 - Impressionen
Cheesecake Festival 2019 - Impressionen

press to zoom
1/76
Collage2.jpg

Unsere Bands

Fast alle Bands für 2021 stehen fest :) Wir freuen uns auf ein fantastisches Line Up!

Tickets

Sichert Euch jetzt Eure Tickets!

Da unser Platz stark begrenzt ist, sind es auch die Tickets! Schnell sein lohnt sich - und das ist keine Floskel!

First come - first serve!

Folgt uns auf instagram

  • Weiß Instagram Icon